ElKi-Turnen (Eltern-Kind-Turnen)


Das Eltern-Kind Turnen gibt die Möglichkeit, dem Kind die Grundbewegungsformen in spielerischer Form zu vermitteln und auch mal etwas Neues auszuprobieren. Aber auch der Kontakt zu gleichaltrigen 'Gspanis' hilft für die spätere Schulzeit und die Eltern können ihr Netzwerk aufbauen.

 

Damit die Kinder optimal profitieren können, sind die Gruppen in zwei Alterskategorien eingeteilt:

- ElKi für Eltern mit Kinder geboren zwischen 01.08.2016 und 30.09.2018

- ElKi+ für ElKi Paare, die ihre älteren Kinder des Kindergartens (1H/2H) mitnehmen möchten

 

Zeiten

Die Tage und Zeiten für das ElKi-Turnen werden im Verlaufe des Juli publiziert. Ihr könnt euch aber gerne bereits heute melden, damit ihr sofort per Mail informiert werden.

 

Einfach kurzes Mail mit Adresse, Telefonnummer, Name/Geburtsdatum des Kinds und schon bist du auf der Interessentenliste.


Auskunft und Anmeldung

Leiterinnen: Fabienne Lauber, Sarah Perren, Daniela Salzmann, Nicole Theler

 

Anmeldung bei Nicole Theler, 079 347 18 07